Exzellente Dienstleistungen
Wir kümmern uns um Sie.

Thumbnail Thumbnail

Wie wir eine großartige Kundenerfahrung sicherstellen

 

Die Service-Punktzahlen werden von Diversey Service Leads proaktiv überwacht. Kontinuierliche Verbesserungspläne entwickelt, um die Ziele zu erreichen. Alle Serviceteams von Diversey Care sind angestellt und auf Servicequalität ausgerichtet.

  • Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse
  • Registrierung von Dienstbesuchen in iMAP, einfach und rund um die Uhr über das Internet zugänglich
  • Dienstberichterstattung auf der Grundlage von Ausnahmen, aber mit klaren Verbesserungsmaßnahmen, und Berichterstattung an den Kundenstandort
  • Dienstbesuch und Ergebnisse mit dem Standortmanagement überprüft und unterzeichnet.
  • Hochgeladener Bericht wird automatisch an alle verantwortlichen Parteien verteilt.

 

Bezahlen Sie für das, was Sie brauchen und wollen

  • Wir passen unseren Service an Ihre Bedürfnisse und Wünsche an.
  • Das Diversey Service-Team ist ausschließlich dienstleistungsorientiert, wir werden kein Cross-Selling betreiben, sondern uns auf die Einhaltung der vereinbarten Programme, die Umsetzung der vereinbarten Lösungen und die Schulung 
  • Wir übernehmen:
    • Routinemäßige Service-Anrufe
    • Notrufe
    • Audits zur Lebensmittelsicherheit

 

Es dreht sich alles um die Menschen

Schulungs-, Instruktions- und Unterstützungsmaterialien

  • Benutzerdefinierte Betriebshandbücher (SOP)
  • Start-up-Training und Einweisung
  • Ausbildung am Arbeitsplatz während Dienstbesuchen
  • Unterstützende Materialien und Wanddarstellungen

 

E-Learning: Die Diversey-Learning-Akademie

  • Mehrsprachig und 24/7 verfügbar
  • Maßgeschneiderte Schulungen für Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Mitarbeiter
  • Maßgeschneiderte Berichterstattung und Überwachung der Fähigkeiten und Bedürfnisse der Mitarbeiter

 

Unser Serviceteam

  • Wir haben einen nationalen Fußabdruck
  • Führende Experten auf ihrem Gebiet
  • 24/7 zugängliche Berichterstattung

 

5-Sterne-Umfrageprogramm

  • Bewerten und verfolgen Sie das Diversey-Programm & Diversey-Spezialist an Ihren Standorten
  • Zwei einfache Fragen auf der Grundlage einer 5-Sterne-Rangliste
  • Die Standorte erhalten umgehend Berichte