Ihr Service-Team für alle Fälle.

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Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind – das ist der Grundsatz unserer Arbeit. Mit erstklassigen Serviceleistungen und viel Herzblut arbeiten unsere Mitarbeitenden im Service-Team von Montag bis Freitag daran, Ihnen ein rundum-sorglos-Paket bieten zu können.

Sie haben ein Problem mit einer unserer Maschinen oder Dosieranlagen? Kontaktieren Sie uns umgehend – Sie werden in den drei Landessprachen Deutsch, Französisch und Italienisch gerne bedient.

Unser Service-Team ist aufgeteilt nach den Fachrichtungen, respektive Anwendungsgebieten. Die darauf spezifisch ausgebildeten Mitarbeitenden können Ihnen damit eine raschmögliche Lösung bieten.

 

Unser TASKI-Servicetechniker-Team ist für Sie da!

So funktionierts!

Sie haben ein Problem mit Ihrer TASKI-Maschine? Dann rufen Sie uns an.

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Der 8 Punkte Check und Wartungsfragen

Der Servicecall-Mitarbeitende macht mit Ihnen zusammen den 8 Punkte Check und stellt so sicher, dass die richtige Störungsmeldung aufgenommen wird. 

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Lösungsorientiert

Es ist auch immer wieder möglich, dass Ihnen mit einigen Tipps und Tricks bereits am Telefon geholfen werden kann.

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Übermittlung Ihres Anliegen

Der Servicerapport wird an der Arbeitsstation während Ihrem Anruf direkt im System erfasst. Anschliessend wird der jeweilige Servicetechnikmitarbeitende aus Ihrer Region mittels Kurznachricht informiert, dass ein neuer Auftrag bereit liegt.

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Terminvereinbarung

Der Techniker meldet sich bei Ihnen und vereinbart einen Termin um sich Ihrem Problem persönlich anzunehmen.

 

Effizienzsteigerung durch regionale TASKI Service-Center

Unsere Mitarbeitenden entscheiden zusammen mit Ihnen ob die Maschine in einer unserer Servicestellen repariert wird oder ob der Technikmitarbeitende zu Ihnen kommt. 

 

Servicecall-Nummer:  0848/ 84 10 10

Montag bis Freitag 07.30 – 18.00 Uhr

service-call.ch@diversey.com

An Wochenenden und Feiertagen besteht ausserdem die Möglichkeit die defekte Maschine anzumelden, damit bereits für den nächsten Werktag alles in die Wege geleitet werden kann.

 

WUSSTEN SIE, DASS…

… Sie beim Anruf unserer Hotline automatisch an einen Mitarbeitenden vermittelt werden, welcher Ihre Sprache (Deutsch, Französisch oder Italienisch) spricht?

… alle neuen Maschinen die ab Münchwilen geliefert werden, haben einen Service-Call Kleber platziert, worauf Sie unsere Hotline-Nummer finden.  

… bei allen Maschinen sind Wartungspläne beigelegt, welche für die Wartung benötigt werdern.