TASKI 
Technischer Service

Thumbnail Thumbnail

TASKI Services

Taski Service Verträge

Die TASKI Servicepakete sind so konzipiert, dass während und nach der Garantiezeit Ihrer TASKI Maschine eine optimale Leistung gewährleistet ist.

Unser Antrieb hinter den Serviceverträgen ist die niedrigste Total Cost of Ownership (TCO) über die Lebensdauer Ihrer TASKI Maschine. TASKI Intellitrail bietet rund um die Uhr Einblick in den Maschinenbestand.

Wir erreichen die niedrigsten TCO durch:

  • Kosteneinsparungen und vorhersehbare Kosten
  • Geringere Ausfälle und höhere Effizienz
  • Verlängerte Lebensdauer der Maschine
  • Gleichmäßige Reinigungs- und Trocknungsergebnisse
  • Einfache farbkodierte Selbstwartungspunkte zur Reduzierung vermeidbarer Anrufe
  • Das Herzstück von TASKI Service ist TASKI Intellitrail

 

Image removed.

 

TASKI Ersatzteile

TASKI eSpares bietet volle Transparenz über TASKI-Ersatzteile und andere technische Informationen.

TASKI Spare Parts OEM-Ersatzteile stellen nicht nur sicher, dass Ihre Maschine einwandfrei funktioniert, sondern auch, dass Ihre Garantie nicht ungültig wird.

TASKI Ersatzteile sind passgenaue Präzisionsteile von einer Qualität, die die Langlebigkeit Ihrer TASKI Maschine sicherstellt. Sie  direkt bei Ihrem/r zuständigen Kundenberater/in oder beim technischen Dienst bestellt werden. 

 

Image removed.

 

TASKI Garantie

TASKI Maschinen werden nach den höchsten Standards entwickelt und hergestellt. Die TASKI-Garantie ist Ihre Garantie gegen Material- und Herstellungsfehler. Für alle TASKI-Maschinen gilt eine Garantie von mindestens 12 Monaten. Ausnahmen sind TASKI swingo-, TASKI ergodisc- und TASKI procarpet-Maschinen, die für 24 Monate gedeckt sind. Ersatzteile sind für 6 Monate inbegriffen. Einzelheiten zu den erweiterten Garantieoptionen finden Sie in unseren TASK Service Packages. Für weitere Informationen über lokale Maschinen und Batterien, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

 

Digitalisierung bei TASKI

Schnell und immer aktuell informiert.

TASKI App

Ab März werden TASKI Maschinen mit einem QR-Code ausgestattet, mit dessen Hilfe Sie zu einer für die jeweiligen Maschinen passenden Informationsseite verbunden werden.

Die Vorteile eines QR-Codes gegenüber den bisher mitgelieferten Wallcharts sind unter anderem:

  • Bereitstellung von multimedialen Inhalten (Animierte Slides, Videos...)
  • Das Material ist immer aktuell 
  • Sie können jederzeit mehrsprachiges Materials abrufen (besonders vorteilhaft bei fremdsprachigem Reinigungspersonal)
  • Die Informationen können über Smartphone oder Tablet direkt an der Maschine abgerufen werden
  • Nachhaltigkeit im Vergleich zu einer gedruckten Variante des Wallcharts wie bis dato

 

Image removed.

 

TASKI Remote App

Remote Guidance ist ein Programm, das zwei Echtzeit-Ansichten zusammenführt, indem es lokale und entfernte Videoströme zusammenbringt und so die Zusammenarbeit an jedem Ort verbessert. Das Ziel besteht darin, dass beide Benutzer das Gleiche auf dem Bildschirm sehen und in Echtzeit interagieren können. Der TASKI Techniker kann Ihnen damit aus der Ferne bei vielen Problemen professionelle Unterstützung bieten, ohne Zeit zu verlieren.